Startseite
  Archiv
  Über Uns
  Happenings in Stassfurt
  Meetings
  Videos
  Sk8mafia Saturdays
  Game Zero
  Gästebuch
  Kontakt

   Bastis Blog
   Daniels Blog
   Erdnutz
   Hsm-Andi
   Magdeburger Skateszene
   Rollbrettmedia

http://myblog.de/le-strasbourg

Gratis bloggen bei
myblog.de





02.04.2007 - Die Chillung

Heute war Ausruhen angesagt. Die Tage zuvor haben uns ganz schön Kraft und Schmerzen gekostet. Decks sind auch knapp, wie immer in den besten Ferien gibt der Stuff seinen Geist auf. Jedenfalls nur am Penny und Nord Ghetto rumgelungert und Scheisse gemacht. Nichts besonderes. Nächsten Tage werden besser !!!

Click 4. Tag

YouTube

Daniel

3.4.07 12:43


01.04.2007 - Hammertime in Magdeburg

Heute war contest in MD, sind da um 14.00 uhr hingefahren, 1. spot war die buttergasse, die mit 2er mit ledge, 4er, 5er und 7er ausgestattet ist. Der eigentliche contest ging aber an der 5er, weil die 7er gesperrt war etc... ohne grosse worte : daniel machte den 1. und bekam dafür n rock´n´roll skateshopdeck, verletzte sich aber am fuß weil er beim bigflipversuch die 5er primo landete. der 2. spot war petri förder, nunja wir haben irgendwie nich mitgekriegt, dass die session am laufen war und somit wars das denn in sachen session.... game of skate war auch nich prikeldn, sind beide nich ins finale gekommen, aber egal.... sind dann gegen 8 wieder at home gewesen und quälen uns seitdem nur mit adobe ab, weils uns wohl nen aprilscherz spielen will....

Click 3. Tag

Youtube

 

yours BASTI

2.4.07 00:24


31.03.2007 - Die Premiere

Ohhhh war das hektisch, nachm Mittach Brod gings erstmal ab nach Burg. Leider konnten wir dort nur 2 Stundne am Skatepark verweilen, da die Premiere schon um 5 stattfinden sollte. Das Schicksal meinte es nicht gut mit uns und so verpassten wir um nur wenige minuten den Zug nach MD Ciddy. Nach ner 3/4 Stunde am Bahnhof chillen fandne wir dann schnell zum Moritzhof wo das neue Video "Urban Experience 3" gezeigt wurde. Wir skateten lieber am Spot vorm Hof und verpassten somit auch die 2. Premiere. Kurz vor 9 waren wir wieder @ Home... Lasst den Clip sprechen

YouTube

Click 2.Tag

Daniel

2.4.07 00:01


30.03.2007 - die ferien beginnen

so , es war 14.20 uhr als ich an der tür klingelte und von daniel freundlich wie immer empfangen wurde. Wenige minuten später, nachdem all mein gepäck verstaut wurde, gings auch schon direkt raus zum parklplatz vor der tür. War schon n super Anfang - schön mein neues deck eingefahren  und n paar runden s.k.a.t.e. gezockt,. dann - Ich glaub es war so 15.30 uhr - gings ab unter die Brücke, haben dort denn schon n paar tricks gefilmt und so. Danach gings dann weiter nach penny, n paar customers warn auch da - dort schön gechillt und mit denen s.k.a.t.e. gezockt und dann nach von daniel noch a-footy gefilmt. dann, ich glaube es war so gegen 5 uhr abends, gings noch zum aldi am nord. für mich persönlich war es der bestes teil des tages, hat einfach alles geklappt - soll heissen dort wurde auch schön gefilmt und mit nem ghetto-kind rumgedorkt. dann wurdes zu dunkel um noch irgendwas wahrnehemen zu können und als wir uns auf dem weg nach hause begaben zeigte uns ne uhr irgendwo im nirgendwo, dass wir es schon 20.10 uhr hatten....

Click 1. Tag

YouTube

wir werden jeden tag viel stuff filmen und euch diesen  dann am jeweils folgendem tage präsentieren....

stay tuned                                            

BASTI

30.3.07 23:40


Vacations are coming

ja weiß wird fett, wir versuchen so gut wie möglich, jeden tag nen B-Footage-Clip online zu stellen , plus kleinen Tagesbericht. Freitag gehts los..
28.3.07 21:34


Brothers coming together ... again

War mal wieder viel zu wenig Zeit am Wochenende, sodass wir nicht einmal gute Spots fahren konnten. Trotzdem wieder wunderschön gewesen und ein wenig gefilmt. In 2 Wochen legen wir dann richtig los.

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTI3OTY=  

 

Le Strasbourg bleibt hart !

18.3.07 19:31


Basti-Promo

Hier mal kleiner Introducing-Clip von Basti Koch. Werden uns die nächsten Tage mal mehr diesem Blog widmen und bearbeiten.

Want to see Nick McClouth in action?


Daniel
7.2.07 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung