Startseite
  Archiv
  Über Uns
  Happenings in Stassfurt
  Meetings
  Videos
  Sk8mafia Saturdays
  Game Zero
  Gästebuch
  Kontakt

   Bastis Blog
   Daniels Blog
   Erdnutz
   Hsm-Andi
   Magdeburger Skateszene
   Rollbrettmedia

http://myblog.de/le-strasbourg

Gratis bloggen bei
myblog.de





31.03.2007 - Die Premiere

Ohhhh war das hektisch, nachm Mittach Brod gings erstmal ab nach Burg. Leider konnten wir dort nur 2 Stundne am Skatepark verweilen, da die Premiere schon um 5 stattfinden sollte. Das Schicksal meinte es nicht gut mit uns und so verpassten wir um nur wenige minuten den Zug nach MD Ciddy. Nach ner 3/4 Stunde am Bahnhof chillen fandne wir dann schnell zum Moritzhof wo das neue Video "Urban Experience 3" gezeigt wurde. Wir skateten lieber am Spot vorm Hof und verpassten somit auch die 2. Premiere. Kurz vor 9 waren wir wieder @ Home... Lasst den Clip sprechen

YouTube

Click 2.Tag

Daniel

2.4.07 00:01


01.04.2007 - Hammertime in Magdeburg

Heute war contest in MD, sind da um 14.00 uhr hingefahren, 1. spot war die buttergasse, die mit 2er mit ledge, 4er, 5er und 7er ausgestattet ist. Der eigentliche contest ging aber an der 5er, weil die 7er gesperrt war etc... ohne grosse worte : daniel machte den 1. und bekam dafür n rock´n´roll skateshopdeck, verletzte sich aber am fuß weil er beim bigflipversuch die 5er primo landete. der 2. spot war petri förder, nunja wir haben irgendwie nich mitgekriegt, dass die session am laufen war und somit wars das denn in sachen session.... game of skate war auch nich prikeldn, sind beide nich ins finale gekommen, aber egal.... sind dann gegen 8 wieder at home gewesen und quälen uns seitdem nur mit adobe ab, weils uns wohl nen aprilscherz spielen will....

Click 3. Tag

Youtube

 

yours BASTI

2.4.07 00:24


02.04.2007 - Die Chillung

Heute war Ausruhen angesagt. Die Tage zuvor haben uns ganz schön Kraft und Schmerzen gekostet. Decks sind auch knapp, wie immer in den besten Ferien gibt der Stuff seinen Geist auf. Jedenfalls nur am Penny und Nord Ghetto rumgelungert und Scheisse gemacht. Nichts besonderes. Nächsten Tage werden besser !!!

Click 4. Tag

YouTube

Daniel

3.4.07 12:43


03.04.2007 - Das Wetter

Heute war es eher  zum kotzen als zum freuen, da es anfing zu regnen, als wir zusammen mit andreas und basti aus güsten im zug auf dem weg nach burg saßen. Dort angekommen versuchten wir uns unter ner brücke zu retten und die zeit mit dorken zu verbringen. als es allmählig zu trocknen begann, machten wir uns auf dem weg zum park und wie es nich anders hätte kommen können - es fing sofort nach der ankunft an zu regnen. haben dann noch n bisschen im regen gefilmt, sind zurück nach MD gefahren, haben dort noch n sw Flip von daniel an ner bahnhof-7er gefilmt und haben uns dann schnellstmöglich wieder auf dem weg nach Sft begeben. Dort noch schnell nen trick von dan auch im Regen eingetüten und sind jetz schon so "früh" wieder zurück.

Click 5. Tag

YouTube

BASTI

3.4.07 19:40


04.04.2007 - Das Strasbourg

Decknot herrscht, daher fuhren wir heute mit unterschiedlichen Decks. Am Sparkplatz wieder n bisl eingefahren und S.k.a.t.e. gezockt dann ab nach Penny. Dort dann Deck umgeschraubt und noch annem Spot inner Nähe n A-Trick bzw. A-Line von mir gefilmt. Wollt den Trick nochmal perfekt machen -> primo -> aua. Schnell noch die nun gesperrte und eingezäunte Rampe am Neumarcht gecheckt und dann Super Nanny in SFT beim Erziehen zugeguckt ...

Click 6.Tag

YouTube  

Daniel

5.4.07 21:56


05.04.2007 - Der neue Spot

Heute mit Tom in ASL am bahnhof getroffen, dann gleich nach Edeka gefahren und da die 4er gefahren und S.k.a.t.e. gespielt.Bisl was gefilmt und dann...is Tom sein Deck beim fakie flip die 4er gebrochen, hab ihm dann mein Deck gegeben und er hat ihn damit noch eingetütet + noch nen Hammer rausgehauen.Danach hat er uns n neuen spot am Plus gezeigt, habenwer gleich wieder n A-Trick von Daniel gefilmt und wurden dann gekickt.....leider keine footy von mir  .Dann mussten wir auch schon wieder zum Bahnhof, denn Daniel hatte n Termin mit nem Zeitungsausträger-Einsteller-Onkel, aber der hat dann vergessen zu kommen und so sind wir nochmal los zum Nord, n neuen spot gefahren - werdet ihr im späteren Clip sehen.Danach haben wir uns noch entschlossen, n bisschen Billard zu spielen und sind jetz grade erst wieder zu Hause - Daniels Eltern schlafen schon...hoffentlich wachen sie nicht auf XD. Haben morgen vor nach Halle zu fahren, hoffe ma das klappt alles.....

Click 7.Tag

YouTube

BASTI

5.4.07 22:12


06.04.2007 - Der letzte Tag

Heute am letzten richtigen Tag standen wir schon zeitig auf, denn Halle war angesacht mit Tom und Göpert aus Aschersleben. Erstmal fuhren wir wieder unsere Lieblings-verirr-Strecke Richtung Klostermansfeld, bemerkten es aber rechtzeitig sodass wir den Zug nach Halle von Aschersleben aus noch erreichten. Leider fuhren wir die meiste Zeit nur planlos durch Halle und hielten uns zu lange am Skatepark auf. Bevor wir losfuhren holten sich alle noch nen Döner. Gegen halb 10 waren wir wieder @ Home, und um den Tag noch geniessen zu können chillten wir lieber vorm Tv als vor Adobe. Also Clips folgen morgen

Zu schade dass diese wundervollen Ferien ein so schnelles Ende nehmen mussten ... hoffe euch hat dieses Tagebuch gefallen  

YouTube

Daniel

7.4.07 14:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung