Startseite
  Archiv
  Über Uns
  Happenings in Stassfurt
  Meetings
  Videos
  Sk8mafia Saturdays
  Game Zero
  Gästebuch
  Kontakt

   Bastis Blog
   Daniels Blog
   Erdnutz
   Hsm-Andi
   Magdeburger Skateszene
   Rollbrettmedia

http://myblog.de/le-strasbourg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


heiner
( Email )
28.7.07 23:59



du weist wer ich bin
( -/- )
6.4.07 19:42
game zero sind die besten rapper der welt!viel besser als 50 cent und the game!!!!naja aber der trick im magdeburger bahnhof ist n bissel zu gut für b-footy nämlich der schnelle wende flip(sw flip) also man sieht sich oder auch nicht1.....mittelfinger



Niko
( -/- )
3.4.07 01:03
fett fett! ihr macht euch echt mühe
macht immer spaß vorbeizuschaun.
2 thumbs up



King Malice
( Email / Website )
13.3.07 20:02
Moin

ich muss euch mal ein paar Probz geben.
Ihr habt gute Skatefertigkeiten,Respekt Jungs.

Ich würd sowat nimmer hinbekomm xD

Gruss

Gez. Malice

Staßfurt Rulez :D



Daniel
( Email / Website )
21.2.07 19:23
Fort Minor - remember the name



Malle
( -/- )
21.2.07 17:53
hi.. ich bin´s nochma^^ könntet ihr mir bitte vllt ma sagen wie der song aus dem neuen video ("basti-promo") heißt? könnt ihr ja auch hier reinschreiben oda so ;-) lg Malte



Malle
( -/- )
6.2.07 17:34
Naa...der Blog schockt ;-) gugt auch mal bitte auf meinen blog --> www.myblog.de/mallek greetz



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung